SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Müllhalde(Sonstiges) » Verhalten zu Weihnachten » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die letzten 4 Beiträge
Nordiccer Verhalten ztu Weihnachten...

Hallo,

das Forum wird mir immmer sympathischer. ich habe es gerade fertig gebracht, eben beim Lesen über meinen eigenen beitrag zu lachen. ZU LACHEN!!

Nordiccer
Christian

Zitat:
Mit diesem Beitrag sind wir mal wieder der Unsitte zum Opfer gefallen, einen kurzen aussagefähigen, sich auf das Wesentliche beschränkenden Text von gerade mal wenigen Zeilen um 2 DIN A4 Seiten Kommentar zu verlängern....



Du hast es genau auf den Punkt gebracht mega lol
Nordiccer RE: Verhalten zu Weihnachten

Hallo,

also die Aussagen im Text (also die im Rechteck stehen, weil - ein Kreis kann es nicht sein) sind total toll. Es ist klar zu erkennen, dass hier jemand mit germanischen Kenntnissen (oder heißt das Germanisistik) am Werke war, es also studiert wurde.

Der mehr beiläufig herausgestellte Einsatz der Beteiligten, wie

- ich habe mir viel Mühe gegeben
- die Unterstützung von Karl Heinz (prima!)
- Mutter nickt dazu...

muß einfach Mut machen, besonders zu Weihnachten.

Der in der Darstellung erkennbare Ansatz des Miteinander (es ist ja Weihnachten) ,aber auch die überzeugende Darstellung des Weiterbildungsansatzes der Frau im Nebensatz (Word-Kurs) zeigt auf exemplarische Weise die doch eindeutig zielgerichtete Vielfalt der Betätigungen im privaten Raum.

Sehr überzeugend auch der Hinweis auf die Ausdauer der Mutter (12 Wochen Word-Kurs). Das sind Ansätze, die auf jeden Fall dafür nützlich sind, nach 12 Schuljahren bereits das Abitur zu schaffen. Und - alles neben der Hausarbeit.

Daneben fällt nicht weiter ins Gewicht, dass der Text in rot geschrieben wurde.
(IN ROT !) Was will uns der Verfasser damit sagen? Eben, ich weiß es auch nicht. Es kann Zufall sein (falsche Taste), aber eher hat er sich wohl von Weihnachten inspirieren alssen, heuer lief ja auch wieder alles in Rot herum, von der Mütze abwärts.

Mit diesem Beitrag sind wir mal wieder der Unsitte zum Opfer gefallen, einen kurzen aussagefähigen, sich auf das Wesentliche beschränkenden Text von gerade mal wenigen Zeilen um 2 DIN A4 Seiten Kommentar zu verlängern....

Nordiccer
Christian großes Grinsen Verhalten zu Weihnachten

immer diese Kalorien Augen rollen

Dateianhang:
unknown kalorien.pdf (486,18 KB, 996 mal heruntergeladen)

Counter
Besucher Heute: 851 Besucher Gestern: 728 Besucher Gesamt: 2532059 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH