SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Training » Fitnesstest » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die letzten 2 Beiträge
domenik

und wann machen wir den wieder??
jens Fitnesstest

Vor Beginn des Trainingslagers haben die Teilnehmer am des selben einen Fitnesstet absolviert. Dieser wurde nun wiederholt.
Das Ergebnis ist sehr erfreulich. Den Rückgang in den Sprintleistungen schiebe ich im Moment auf die feuchte Bahn. Diese Feuchtigkeit führte zu stürzen, sodass nicht immer Vollgasgegeben werden konnte.
Dieser Test soll nun regelmäßig wiederhohlt werden. Ich bin guten Mutes, dass die Ergebnisse immer wieder Steigerungen bringen werden.

Dateianhang:
unknown fitnesstest Trainingslager 2010.xls (12 KB, 808 mal heruntergeladen)

Counter
Besucher Heute: 749 Besucher Gestern: 1186 Besucher Gesamt: 2546050 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH