SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Mecker Ecke » Diashow » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die letzten 6 Beiträge
Christian

da ich jetzt aber die Rechte von der Galerie nicht in die Diashow übernehmen kann, werde ich sie wieder entfernen, wenn neue Bilder hochgeladen werden.
Christian

hier ist deine Diashow
Christian

genau das wollte ich schreiben großes Grinsen

Mal sehen ob ich eine Lösung finde und außerdem sind die Dinger sind bestimmt relativ groß.
flippy08 RE: Diashow

Okay, andere sache:
Jens hat doch glaube ich neuerdings eine Videokamere (die gleiche wie ich großes Grinsen ).
Könnte man die Videos nicht mal hier rein stellen ?

Und bitte keine Antwort wie: "Wir sind kein Videohoster sondern ein Forum Augenzwinkern "
Christian

weil wie hier in einem Forum sind und nicht auf einer Homepage!

und die Diashow läuft automatisch ab, wenn man auf Automatik klickt. Alle 6 sek. ein neues Bild.

Christian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
diashow.jpg

flippy08 Fragezeichen Diashow

Wie wäre es mal mit einer Automatisch ablaufenden Diashow für die Bilder ?

Das hier wäre perfect geeignet: Diashow

Counter
Besucher Heute: 760 Besucher Gestern: 1186 Besucher Gesamt: 2546061 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH