SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Hilfe » beitrag löschen? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die letzten 4 Beiträge
Christian

Beiträge und Themen können nur von Administratoren und Moderatoren gelöscht werden.
Przytarski RE: beitrag löschen?

erstmal danke für den tipp, vielleicht finden wir ja noch raus wie wir auch themen löschen können (müsste ja eigentlich möglich sein) ..habe leider im FAQ auch keine richtige antwort gefunden..
Nordiccer RE: beitrag löschen?

Ein Tipp vom Laien:

Gehe auf Edit und lösche alles bis auf einen Buchstaben.... Dann bleibt zwar die Beitragsform erhalten, der Inhalt ist aber weg.

Peter
Przytarski beitrag löschen?

wie kann ich ein beitrag wieder löschen? ..wenn ich auf edit klicke finde ich nichts entsprechendes.

Counter
Besucher Heute: 761 Besucher Gestern: 728 Besucher Gesamt: 2531969 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH