SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Mecker Ecke » Diashow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diashow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flippy08   Zeige flippy08 auf Karte flippy08 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Hannover

Fragezeichen Diashow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mal mit einer Automatisch ablaufenden Diashow für die Bilder ?

Das hier wäre perfect geeignet: Diashow

__________________
Für alle die Glauben, das Linux scheiße ist: Linux ist nicht Windows

Die Besten Download´s im Netz: Bitreactor

Beste Linux Distribution: openSUSE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flippy08: 05.05.2007 21:34.

05.05.2007 21:27 flippy08 ist offline E-Mail an flippy08 senden Beiträge von flippy08 suchen Nehmen Sie flippy08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flippy08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von flippy08 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flippy08 am 05.05.2007 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wie hier in einem Forum sind und nicht auf einer Homepage!

und die Diashow läuft automatisch ab, wenn man auf Automatik klickt. Alle 6 sek. ein neues Bild.

Christian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
diashow.jpg



__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

05.05.2007 22:13 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
flippy08   Zeige flippy08 auf Karte flippy08 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von flippy08
RE: Diashow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, andere sache:
Jens hat doch glaube ich neuerdings eine Videokamere (die gleiche wie ich großes Grinsen ).
Könnte man die Videos nicht mal hier rein stellen ?

Und bitte keine Antwort wie: "Wir sind kein Videohoster sondern ein Forum Augenzwinkern "

__________________
Für alle die Glauben, das Linux scheiße ist: Linux ist nicht Windows

Die Besten Download´s im Netz: Bitreactor

Beste Linux Distribution: openSUSE
05.05.2007 22:53 flippy08 ist offline E-Mail an flippy08 senden Beiträge von flippy08 suchen Nehmen Sie flippy08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flippy08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von flippy08 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flippy08 am 05.05.2007 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich schreiben großes Grinsen

Mal sehen ob ich eine Lösung finde und außerdem sind die Dinger sind bestimmt relativ groß.

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

06.05.2007 10:32 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist deine Diashow

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

06.05.2007 12:01 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich jetzt aber die Rechte von der Galerie nicht in die Diashow übernehmen kann, werde ich sie wieder entfernen, wenn neue Bilder hochgeladen werden.

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

06.05.2007 17:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Mecker Ecke » Diashow

Counter
Besucher Heute: 620 Besucher Gestern: 1642 Besucher Gesamt: 2537628 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH