SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Müllhalde(Sonstiges) » Verhalten zu Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhalten zu Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

großes Grinsen Verhalten zu Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese Kalorien Augen rollen

Dateianhang:
unknown kalorien.pdf (486,18 KB, 996 mal heruntergeladen)


__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

24.12.2007 00:11 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Nordiccer Nordiccer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Harzer Roller

RE: Verhalten zu Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also die Aussagen im Text (also die im Rechteck stehen, weil - ein Kreis kann es nicht sein) sind total toll. Es ist klar zu erkennen, dass hier jemand mit germanischen Kenntnissen (oder heißt das Germanisistik) am Werke war, es also studiert wurde.

Der mehr beiläufig herausgestellte Einsatz der Beteiligten, wie

- ich habe mir viel Mühe gegeben
- die Unterstützung von Karl Heinz (prima!)
- Mutter nickt dazu...

muß einfach Mut machen, besonders zu Weihnachten.

Der in der Darstellung erkennbare Ansatz des Miteinander (es ist ja Weihnachten) ,aber auch die überzeugende Darstellung des Weiterbildungsansatzes der Frau im Nebensatz (Word-Kurs) zeigt auf exemplarische Weise die doch eindeutig zielgerichtete Vielfalt der Betätigungen im privaten Raum.

Sehr überzeugend auch der Hinweis auf die Ausdauer der Mutter (12 Wochen Word-Kurs). Das sind Ansätze, die auf jeden Fall dafür nützlich sind, nach 12 Schuljahren bereits das Abitur zu schaffen. Und - alles neben der Hausarbeit.

Daneben fällt nicht weiter ins Gewicht, dass der Text in rot geschrieben wurde.
(IN ROT !) Was will uns der Verfasser damit sagen? Eben, ich weiß es auch nicht. Es kann Zufall sein (falsche Taste), aber eher hat er sich wohl von Weihnachten inspirieren alssen, heuer lief ja auch wieder alles in Rot herum, von der Mütze abwärts.

Mit diesem Beitrag sind wir mal wieder der Unsitte zum Opfer gefallen, einen kurzen aussagefähigen, sich auf das Wesentliche beschränkenden Text von gerade mal wenigen Zeilen um 2 DIN A4 Seiten Kommentar zu verlängern....

Nordiccer

__________________
Peter
27.12.2007 18:53 Nordiccer ist offline E-Mail an Nordiccer senden Beiträge von Nordiccer suchen Nehmen Sie Nordiccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordiccer am 27.12.2007 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit diesem Beitrag sind wir mal wieder der Unsitte zum Opfer gefallen, einen kurzen aussagefähigen, sich auf das Wesentliche beschränkenden Text von gerade mal wenigen Zeilen um 2 DIN A4 Seiten Kommentar zu verlängern....



Du hast es genau auf den Punkt gebracht mega lol

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

27.12.2007 19:12 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Nordiccer Nordiccer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Harzer Roller

Verhalten ztu Weihnachten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Forum wird mir immmer sympathischer. ich habe es gerade fertig gebracht, eben beim Lesen über meinen eigenen beitrag zu lachen. ZU LACHEN!!

Nordiccer

__________________
Peter
27.12.2007 19:26 Nordiccer ist offline E-Mail an Nordiccer senden Beiträge von Nordiccer suchen Nehmen Sie Nordiccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordiccer am 27.12.2007 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Müllhalde(Sonstiges) » Verhalten zu Weihnachten

Counter
Besucher Heute: 616 Besucher Gestern: 1247 Besucher Gesamt: 2533978 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH