SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Müllhalde(Sonstiges) » Beförderungen im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beförderungen im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordiccer Nordiccer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Harzer Roller

Beförderungen im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an den Administrator,

habe im Forum erstmals und richtig neidvoll gesehen, dass Kerstin inzwischen zwei Sterne hat und offenbar zum Jungspund aufgestiegen ist. Ich habe aber noch immer nur einen Stern (Grünschnabel-Ebene), dafür aber ein paar Jahre mehr. es muss doch so etwas wie Jungspund für Ältere geben.

Kann man da was machen. Geht es anderen auch so? Wer sitzt auf dem Sack mit dem Vitamin B?


Nordiccer

__________________
Peter
27.12.2007 19:35 Nordiccer ist offline E-Mail an Nordiccer senden Beiträge von Nordiccer suchen Nehmen Sie Nordiccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordiccer am 27.12.2007 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Benutzertitel ändert sich mit der Anzahlder Beiträge automatisch.

Alternativ kannst du im Profil deine Benutzertilel selber ändern, wie du willst.

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

27.12.2007 22:00 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Liste

Rang ab Beiträge


Jungspund ab 10

Eroberer ab 50

Foren-AS ab 75

Doppel-As ab 100

Tripel-As ab 150

Routinier ab 250

Haudegen ab 500

König ab 750

Kaiser ab 1000

Lebenden Foren Legende ab 1500

Foren Gott ab 2000



oder selber ändern, siehe unter Hilfe, da habe ich es schon mal beschrieben dafür


http://icho-online.de/sgm/thread.php?threadid=29

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 28.12.2007 12:49.

28.12.2007 12:47 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Müllhalde(Sonstiges) » Beförderungen im Forum

Counter
Besucher Heute: 733 Besucher Gestern: 728 Besucher Gesamt: 2531941 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH