SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Wettkämpfe » Ausschreibung Schülersportfest 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschreibung Schülersportfest 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Ausschreibung Schülersportfest 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Ausschreibung

Dateianhang:
unknown Ausschreinung_Schuelersportfest_2008.pdf (22,24 KB, 949 mal heruntergeladen)


__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

04.08.2008 16:39 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Björn Björn ist männlich
Vorstand


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 589

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind noch ein paar Tippfehler drin:

1. Zeile: "veranstaltet"
2. Zeile: "Seckbruchstraße"

Zeile vor den Unterschriften: "Erfolg" (großgeschrieben)
06.08.2008 10:43 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Homepage von Björn Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn am 06.08.2008 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt gemeldet 74 Teilnehmer

Dateianhänge:
unknown Teilnehmer.pdf (20,26 KB, 994 mal heruntergeladen)
unknown Teilnehmer_pro_wettbewerb.pdf (23,45 KB, 1.078 mal heruntergeladen)


__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

04.09.2008 11:14 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldeschluß 79 teilnehmer

Dateianhänge:
unknown Teilnehmer.pdf (21 KB, 1.036 mal heruntergeladen)
unknown Teilnehmer_pro_wettbewerb.pdf (24 KB, 981 mal heruntergeladen)


__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

04.09.2008 23:15 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Wettkämpfe » Ausschreibung Schülersportfest 2008

Counter
Besucher Heute: 360 Besucher Gestern: 728 Besucher Gesamt: 2531568 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH