SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen » klau-mich.info ist Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klau-mich.info ist Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björn Björn ist männlich
Vorstand


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 589

klau-mich.info ist Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine traurige Nachricht: Die wohl wichtigste und beste Webseite für niedersächsische Leichtathleten - www.klau-mich.info - wird ab sofort nicht mehr aktualisiert.

Die Seite war für mich (insbesondere für die Pressearbeit) und viele andere Leichtathleten unverzichtbar, da Ergebnisse ALLER Leichtathletik-Veranstaltungen aus Niedersachsen (Meisterschaften auch darüber hinaus) stets brandaktuell dort verlinkt waren. Nun muss man sich die Ergebnisse alle mühsam zusammensuchen. unglücklich

Immerhin wird wohl das umfangreiche Archiv bestehen bleiben.

http://www.klau-mich.info/

Viele Grüße,
Björn
23.06.2011 11:44 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Homepage von Björn Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn am 23.06.2011 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saskia! Saskia! ist weiblich
Jugend


images/avatars/avatar-19.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Hannover/Misburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia!: 23.06.2011 12:39.

23.06.2011 12:38 Saskia! ist offline E-Mail an Saskia! senden Beiträge von Saskia! suchen Nehmen Sie Saskia! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saskia! in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saskia! am 23.06.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 1.298
Herkunft: Kreissaal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, war immer sehr interessant

__________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

23.06.2011 13:04 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen » klau-mich.info ist Geschichte

Counter
Besucher Heute: 876 Besucher Gestern: 2004 Besucher Gesamt: 2536242 Besucherrekord: 3014 am: 29.10.2021


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH