SG Misburg
Registrierung Mitgliederliste Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal

SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen » Nordic-Walking; Wohin...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nordic-Walking; Wohin...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordiccer Nordiccer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Harzer Roller

Nordic-Walking; Wohin...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal eine Info, wo ich mich mit meinem Coach in den nächsten Wochen herumtreibe.
Die Teilnahme als Nordic-Walker an folgenden Veranstaltungen ist geplant:

03.10. Benther Berglauf (10 km, 80 HM) Laufpass
07.10. Bruno-Petzke-Lauf in Bückeburg (5 km) Schaumburger Laufserie
13.10. Harzgebirgslauf ab Wernigerode (11 km, 400 HM)
21.10. Magdeburg-Marathon (13 km)
27.10. Um den Schulenburger Arm der Okertalsperre (7,2 km)
28.10. Ricklinger Volkslauf (5,5 km) Laufpass
11.11. Hermann-Löns-Park-Lauf / TKH (5 km) Laufpass


Wer aus unserer Nordic-Walking- Gruppe am 28.10. ebenfalls teilnehmen möchte, bitte melden.
Für die Veranstaltung am 11.11. hoffe ich wieder auf eine rege Teilnahme. Dazu werde ich zu gegebener Zeit noch gesondert informieren.

Peter

__________________
Peter

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nordiccer: 26.09.2007 19:01.

26.09.2007 18:49 Nordiccer ist offline E-Mail an Nordiccer senden Beiträge von Nordiccer suchen Nehmen Sie Nordiccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordiccer am 26.09.2007 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jens jens ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Düsseldorf

RE: Nordic-Walking; Wohin...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte auf die Gesundheit zu achten derart viele Wettkämpfe könnten die Substanz gefährden und kontra produktiv sein.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Jens Wagner
Abt. La.
Tel. 01714404500
27.09.2007 12:30 jens ist offline E-Mail an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jens am 27.09.2007 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordiccer Nordiccer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Harzer Roller

Themenstarter Thema begonnen von Nordiccer
Augenzwinkern RE: Nordic-Walking; Wohin...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

vielen Dank für den Hinweis. Nordic-Walking IST doch aber Gesundheitssport, die paar Höhenmeter (Keuch,Keuch) oder 13 Km in Magdeburg (Ächz,Ächz) machen nicht viel aus. Hinterher jedenfalls.

Ich werde berichten.

Die Teilnahme am 28.10. in Ricklingen fällt für mich aus, die Familie will was von mir...

Peter (Nordiccer)

__________________
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordiccer: 23.10.2007 12:04.

23.10.2007 12:03 Nordiccer ist offline E-Mail an Nordiccer senden Beiträge von Nordiccer suchen Nehmen Sie Nordiccer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom SGM Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordiccer am 23.10.2007 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
SG Misburg » Öffentlicher Bereich » Ankündigungen » Nordic-Walking; Wohin...?

Counter
Besucher Heute: 546 Besucher Gestern: 4680 Besucher Gesamt: 2621021 Besucherrekord: 8033 am: 12.05.2024


Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH